Tomra Sorting GmbH

Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich

Software-Entwickler / in C++ für Bildverarbeitung und sensorbasierte Sortieranlagen Tomra Sorting GmbH Mülheim-Kärlich Wir bieten hervorragende berufliche Entfaltungsmöglichkeiten!.

Leading The Resource Revolution International: Wir Sind Weltweit In 80 Ländern Präsent Vielseitig: Wir Agieren In Den Branchen Recycling Food Und Mining Innovativ: Unsere Sensorgestützten Sortiersysteme Sind Technologie-marktführer Attraktiv: Moderne Managementstrukturen Für Ein Gutes Unternehmensklima Erfolgreich: Wir Bieten Hervorragende Berufliche Entfaltungsmöglichkeiten Wir Suchen: Zur Verstärkung Des Teams In Mülheim-kärlich Bei Koblenz Eine/-n Software-entwickler / -in C++ Bildverarbeitung Und Sensorbasierte Sortieranlagen Ih R N Euer A Rbeits Platz Bei Uns: Spannende Aufgaben Software-entwicklung Mit State-of-the-art Methoden Und Werk­zeugen Umsetzung Komplexer Anforderun­gen In Der Optimierung Und Neuentwicklung Von Bildverarbeitungs- Und Klassifikations­komponenten Unserer Sortieranlagen Praxisnah Implementierung Test Und Roll­out Von Softwaremodulen Zur Kommunikation Mit Sensoren Aktoren Und Externen Kunden­systemen Umfassende Verantwortung In Der Mitarbeit Und Teilprojektleitung Von Der Prototypen­phase Bis Zur Marktreife Der Applikationen Eingebunden In Ein Internationales Verant­wortungsbewusstes Unternehmen Und Ein Junges Hoch Motiviertes Team Was Sie Mitbringen: Qualifikation Durch Master / Promotion In Informatik Alternativ Bachelorabschluss Mit Relevanter Berufserfahrung Ausgezeichnete Kenntnisse In C++ Vor­zugs­weise C++ 14 Idealerweise Kenntnisse Aus Den Bereichen Bildverarbeitung Html5 / Angular Js Netz­werkprogrammierung Paralleles Rechnen Interesse Daran Ihr Wissen Und Ihre Fähig­keiten Stetig Weiter Zu Entwickeln Persönliche Eigenschaften Wie Teamfähig­keit Eigenständigkeit Und Technische Prob­lemlösefähigkeit Sowie Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sind Sie Interessiert An Unserem Unternehmen Hier Erfahren Sie Mehr: Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Mit Der Ausschreibungsnr 171/0916 B Ihrer Gehaltserwar­tung Sowie Ihres Frühestmöglichen Starttermins An Die Beauftragte Gipsy ® Personalberatung Gipsy ® Beratungsgesellschaft Für Personal Und Organisation Mbh Clara Perl 02683 - 94695 16 Bewerbung@gipsyde Wwwgipsyde Softwareentwickler Anwendungsentwickler Informatik Informatiker Softwarearchitekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur Informatikingenieur Programmieren Systemsoftware Systemintegration Entwicklung Bildverarbeitung Softwareentwickler Anwendungsentwickler Informatik Informatiker Softwarearchitekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur Informatikingenieur Programmieren Systemsoftware Systemintegration Entwicklung Bildverarbeitung Software-Entwickler / In C++ Für Bildverarbeitung Und Sensorbasierte Sortieranlagen Wir Bieten Hervorragende Berufliche Entfaltungsmöglichkeiten Mülheim-Kärlich Softwareentwickler Anwendungsentwickler Informatik Informatiker Softwarearchitekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur Informatikingenieur Programmieren Systemsoftware Systemintegration Entwicklung Bildverarbeitung

Business Development Engineer (m/w)
   Tomra Sorting GmbH (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w) für unsere leistungsstarken Bergbau-Sortieranlagen
   Tomra Sorting GmbH (Wedel)

Service-Ingenieur (m/w) für den internationalen Einsatz mit Homeoffice
   Tomra Sorting GmbH (Homeoffice)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Egesheim)

Arbeitskraft-Manager/in und Planer/in
   KPS Interactive Media GmbH und Co. KG (Altstadt)

Anlagenbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Albstadtwerke GmbH (Albstadt)